bg_header
Leoben
bg_header
Logo Gesundheitswerkstatt Leoben
Direkt zum Seiteninhalt
Team Gesundheitswerkstatt-Leoben
Team

Werkstattleitung, Bewegung,
Prävention & BGV
Conny Neukamp
Yoga, Funktions-Training, Vitalstoffanalyse, EFT, TRE, Atemtechniken, Meditation,
BrainWorking-Hypnose, DK- & Mentalcoaching, BEMER-Therapie

Seminar & Raumorganisation
Einzel- & Gruppentraining,  SVS-Partner, BEMER-Partner
 

Gerhard Cevela
Rauchfrei in 90 Minuten (Softlaser)
QiGong, BMI-Messung, Biokybernetik, Holistic Pulsing,
Störfeld-Analyse (ESmog), Earthing-Produkte, BEMER-Therapie

Seminar & Raumorganisation
Der gute Geist im Hindergrund :-)
Wohlfühlprogramm

Jürgen Christian Neukamp
Fußpflege, Gesichtsbehandlungen, Kosmetik, Vitalmassage, Vitalstoffanalyse, Kerblersymbole, div. Energetische Anwendungen, BEMER-Therapie


Hausbesuche sind möglich!

Ein paar Gedanken zur Gesundheitswerkstatt-Leoben (GWL)

Der Grundgedanke entstand aus dem Wunsch heraus, einen Raum zu schaffen an dem man sich aktiv bzw. passiv mit seiner Gesundheit auseinander setzen kann oder einfach die Möglichkeit hat, seine eigene Gesundheitskompetenz zu stärken.

Genau dabei möchten wir dich unterstützen! - Kompetent, qualitativ und individuell an dich angepasst - natürlich stets am Puls der Zeit. (dank Aus- & Weiterbildungen).

Wir möchten mit unseren Dienstleistungen individuelle Impulse setzen, mit dem Ziel, das Wohlbefinden unserer Klienten zu steigern. Das Angebot ist riesengroß und so manches Problem kann oft "ganz einfach" gelöst werden - sprich mit uns!

Ich denke du kennst den bekannten Werbespruch:
"Weil ich es mir wert bin!"

Unser Anspruch - unsere Motivation  (Anliegen, Motto, Verständnis)

Wir möchten unsere Klienten dort abholen wo sie in ihrem Leben gerade sind um Ihnen auf die für Sie bestmögliche Art und Weise zu helfen. Wie auch immer die Thematik sein mag, uns interessiert der Mensch hinter dem Symptom, seine Geschichte, seine Persönlichkeit, sein Weg.

Deswegen haben wir, ähnlich wie ein guter Handwerker welcher mehrere Werkzeuge in seiner Kiste hat (und je nach Werkstück ein anderes auswählt), haben auch wir vielfältiges Wissen und Methoden die zur Anwendung kommen. Das Schöne daran ist, dass sich die unterschiedlichen Techniken wunderbar kombinieren lassen und so ein intuitives und gleichzeitig sehr individuelles Arbeiten möglich wird.

Du brauchst dich dabei nicht auf eine Methode festzulegen. Schildern uns einfach dein Anliegen und gemeinsam finden wir dann den besten Weg zur Lösung.

„Ganzheitlich“ bedeutet nämlich in unserem Verständnis nicht eine «Einheitslösung für alle», sondern bietet maßgeschneiderte Lösungen für dein ganz persönliches Anliegen und deine Geschichte.

Und so sieht's aus bei uns :-)

Copyright © 2006-2024 Gesundheitswerkstatt-Leoben
Wichtiger Hinweis | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Policy

Designed by GA Media Design
Zurück zum Seiteninhalt